SC Eisental

Taner Sengül neuer Trainer beim SC Eisental!

Taner Sengül neuer Trainer beim SC Eisental!

Turbulente Wochen liegen hinter dem SC Eisental:

So hat man sich den Start in der Kreisliga A sicher nicht vorgestellt. Nachdem der Meistercoach Gelormini nach der Heimpleite gegen den VFB Bühl das Handtuch geworfen hat, mussten sich die Verantwortlichen nach einem neuen Trainer umsehen. Sicher nicht der beste Zeitpunkt hier einen geeigneten Kandidaten zu finden. Der SCE kann sich glücklich schätzen mit Arnold Reck einen Trainer in den eigenen Reihen zu haben, der interimsmäßig sofort die Mannschaft übernehmen konnte. So konnte Reck mit der Mannschaft auch den ersten Sieg gegen die Reserve vom SV Sinzheim einfahren. Währenddessen konnte die Vorstandschaft mit Taner Sengül einen jungen Trainer finden, der gut zum Verein und der Mannschaft passt. Taner spielte bis vor kurzen noch beim FV Ottersweier und sammelte zuvor jede Menge Erfahrung als Spieler bei seinen Stationen in Bühl, Bühlertal, Önsbach und Fathispor Baden-Baden. Als Trainer einer Seniorenmannschaft ist der SCE seine erste Station.

Der gesamte Verein wünscht dem Trainer und seinem Team, das schnellstmöglich der Erfolg zurück kommt und das Ziel „Klassenerhalt“ gelingt.

Bildergalerie

 

Letzter Spieltag SCE

29.11.17, 19:15
 
SC Eisental 0 : 2 SV Leiberstung
 

Letzter Spieltag SCE 2

26.11.17, 13:00
 
SV Vimbuch 2 2 : 4 SC Eisental 2
 

Nächster Spieltag SCE

11.03.18, 15:00
 
SV Sasbachwalden - SC Eisental
 

Nächster Spieltag SCE 2

Anmelden

Besucher

Heute:9
Dieser Monat:680
Dieses Jahr:20400
Ingesamt:96915