SC Eisental

Rückblick 1. Spieltag

SC Eisental : SV Vimbuch 1:0
SCE startet erfolgreich in die Saison 17/18
Zu Beginn der Partie war es mehr oder weniger ein Abtasten beider Mannschaften. Man merkte, dass es die erste Partie der neuen Runde war. Beide Mannschaften machten die Räume eng und konnten den Ball vom eigenen Tor fernhalten. Mit zunehmender Spieldauer lief aber vor allem bei den Hausherren der Ball immer besser und schneller. Nach Hereingabe von Modou Lamin hatte Alexander Börschig die größte Gelegenheit des Tages. Frei vorm Gästetorhüter Treffert flog der Ball aber am Tor vorbei. Kurze Zeit später dann aber das Tor des Tages: Simon Kellermeier konnte in Szene gesetzt werden, aus spitzem Winkel das lange Eck anvisieren und zur viel umjubelten Führung kurz vor der Halbzeit einnetzen.
Nach der Halbzeit war weiterhin der SCE die spielbestimmende Mannschaft. Der Ball lief phasenweiße flüssig über viele Stationen. Trotz einiger weiterer guter Chancen wollte die Vorentscheidung aber nicht fallen. Es hieß also wieder einmal zittern bis zu Minute 95 – der SV Vimbuch konnte hierbei aber nie wirklich gefährlich werden. Somit landen verdient die ersten drei Punkte auf dem Konto der Rot-Weißen.
Einen Fehlstart nach Maß erwischte dagegen Team 2. Gegen einen keinesfalls übermächtigen Gegner musste man eine 0 zu 5 Klatsche einstecken. 
#nurderSCE
Bild könnte enthalten: eine oder mehrere Personen, Sportler, Himmel, Schuhe, im Freien und Natur

Bildergalerie

 

Letzter Spieltag SCE

29.11.17, 19:15
 
SC Eisental 0 : 2 SV Leiberstung
 

Letzter Spieltag SCE 2

26.11.17, 13:00
 
SV Vimbuch 2 2 : 4 SC Eisental 2
 

Nächster Spieltag SCE

11.03.18, 15:00
 
SV Sasbachwalden - SC Eisental
 

Nächster Spieltag SCE 2

Anmelden

Besucher

Heute:9
Dieser Monat:680
Dieses Jahr:20400
Ingesamt:96915