SC Eisental

Rückblick 3. Spieltag

SC Eisental : SV Sasbachwalden 0 : 4

Der SCE wird gegen den Aufsteiger aus Sasbachwalden eiskalt bestraft
20 Wochen (140 Tage) hat es gedauert. So lange musste der SCE schon keine Niederlage mehr verkraften. Damals verlor man am 22. Spieltag zuhause knapp mit 2 zu 1 gegen den Meister aus Baden-Oos. Nach einer langen Erfolgsserie von 10 Spielen setzte es gegen den SV Sasbachwalden eine derbe 4:0 Klatsche.

Die Gäste aus dem Weindorf wirkten fitter und agiler als die ersatzgeschwächten Hausherren. Nach 32 Minuten köpfte Yannik Schnäckel zur Führung ein. Nur 8 Minuten später konnten die schnellen Stürmer die Eisentäler Abwehr durch schnelles Spiel über die Außen auskontern und Wilhelm zur 2 zu 0 Halbzeitführung einnetzten. Bei großer Hitze war es jetzt schwer wieder ins Spiel zu kommen.
In der 52. Minute machten die Gäste dann eigentlich den Sack zu. Wieder durch einen schnell gespielten Angriff wurde die Eisentäler Abwehr überrumpelt und Schnäckel konnte zur 3:0 Vorentscheidung einschieben. Zwar hatte der SCE über das ganze Spiel gesehen mehr den Ball in den eigenen Reihen, doch spätestens 16 Meter vor dem Tor der Gäste war wieder Schluss. Der SCE kam noch zu Chancen durch Maier oder Seifermann - der Anschlusstreffer wollte nicht fallen. Nach einem Eckball in der 64. Minute herrschte kurz Chaos im Eisentäler Strafraum – Wilhelm konnte dies ausnutzen und zum 4 zu 0 Endergebnis einschieben. 
Team 2 will nicht in die Erfolgsspur kommen. Man verlor klar mit 3 zu 0.
#nurderSCE

Bildergalerie

 

Letzter Spieltag SCE

 

Letzter Spieltag SCE 2

 

Nächster Spieltag SCE

22.10.17, 15:00
 
VfR Achern - SC Eisental
 

Nächster Spieltag SCE 2

22.10.17, 13:15
 
VfR Achern 2 - SC Eisental 2

Torschützen 2. Mannschaft

Anmelden

Besucher

Heute:56
Dieser Monat:976
Dieses Jahr:16899
Ingesamt:93414