SC Eisental

1. Spieltag 2018/19

SG Lauf/Obersasbach vs SC Eisental 2:0 (2:0)

Den Start in die neue Saison hatten sich viele Anhänger des SCE bestimmt etwas anders vorgestellt. Man wollte gleich im ersten Spiel der Saison gut abschneiden und die drei Punkte mit nach Hause nehmen. Stattdessen schleichten sich beim Sportclub wieder zu viele Fehler im Spiel ein, aus denen vorallem in der ersten Halbzeit die Gastgeber aus Lauf/Obersasbach Kapital schlagen konnten. Nach 10 Minuten erzielte Jonas Lepold die Führung für die Hausherren, ehe kurz vor der Pause Tarik Tarhan auf zwei zu Null erhöhte.
Nach der Pause war das Team um Trainer Taner Sengül etwas besser im Spiel und hatte auch gute Chancen den Anschlusstreffer zu erzielen, leider wurden diese nicht genutzt.
Um den Saisonauftakt nicht komplett zu vermasseln, sollte im nächsten Spiel zuhause gegen den FC Varnhalt gepunktet werden. Es wird sicherlich kein einfach Spiel werden aber wer sich erinnert, im letzten Aufeinandertreffen dieser beiden Teams sah der SCE bis zur 91. Minute wie der sichere Sieger aus ehe dann noch der Ausgleich viel. "Dieser Gegner ist schlagbar", sagte Trainer Sengül.
- Anpfiff am Sonntag um 15:00 Uhr.

Die Reserve konnte sich dagegen noch weniger mit Ruhm bekläkern und ging mit 8:0 (1:0) regelrecht unter. Vorallem in der zweiten Halbzeit kam kaum noch Gegenwehr.
Am Sonntag gegen die zweite aus Varnhalt kann gezeigt werden das dass nicht der Anspruch sein kann und um 13:15 Uhr dann ein besseres Spiel an den Tag gelegt wird.
#nurdersce #Saison2018/2019
#saisonauftakt #erstesspiel

Bildergalerie

 

Letzter Spieltag SCE

 

Letzter Spieltag SCE 2

 

Nächster Spieltag SCE

 

Nächster Spieltag SCE 2

Anmelden

Besucher

Heute:1
Dieser Monat:1080
Dieses Jahr:20964
Ingesamt:119465